Turmstorch-Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

153 Einträge auf 20 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 20 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 153 von Sabine Buckland am 28.10.2018 um 14:46 Uhr

Hallo Jürgen,
gibt es schon die Jahresbilanz 2018 für den MKK.LG

Kommentar, 30.10.2018 um 13:57 Uhr

Nein noch nicht!

Eintrag Nr. 152 von Silvia Zieg aus Neuberg am 18.07.2018 um 00:28 Uhr

Super Nachrichten!
Toll, dass jetzt schon alle vier fliegen können!

Eintrag Nr. 151 von Silvia Zieg aus Neuberg am 09.07.2018 um 06:55 Uhr

Hallo!
Das sind ja super Nachrichten von Fritz.

Eintrag Nr. 150 von Kratz aus Hanau am 12.06.2018 um 18:24 Uhr

Hallo Zusammen, habe gestern von der Seite erfahren und sie mir heute zum dienstschluß gleich gegönnt. Wunderbar!Herzlichen Dank für die Möglichkeit der Teilhabe! Und weiterhin viel erfolg für Tier und Mensch!

Eintrag Nr. 149 von Werner Peter aus Freigericht am 07.06.2017 um 00:01 Uhr
 

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den diesjährigen Weißstorchberingungspaten von Erlensee ganz herzlich bedanken. Hoffentlich fliegen alle beringten Erlenseeer Jungstörche gut aus und haben einen Top-Start in ihr beginnendes Storchenleben.

Natürlich werde ich - wie all die Jahre zuvor - alle Wiederfundmeldungen der beringen Erlenseer sofort an Jürgen von Paris weitermelden, damit er die jeweiligen Beringungspaten unverzüglich verständigt.

Jügen von Paris danke ich an dieser Stelle ganz herzlich für die erneute optimale Beringungs- und Patenschaftsorganisation sowie der Stadt Erlensee für die Bereitstellung des Hubsteigers, ohne den die Beringung nicht möglich gewesen wäre.

Gruß & Dank
Werner Peter (HGON)

Eintrag Nr. 148 von Silvia Zieg aus Neuberg am 21.04.2017 um 07:57 Uhr

Gibt es was neues zu berichten?

Viele Grüße aus Rüdigheim.

Kommentar, 24.04.2017 um 07:46 Uhr

Noch nicht, aber wir erwarten dass es diese Woche los geht!

Eintrag Nr. 147 von Aiden aus Chatellerault am 04.04.2017 um 03:49 Uhr
 

Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so.

Da kommt man gerne wieder vorbei.

Eintrag Nr. 146 von Reinhard Baum aus Erlensee am 29.03.2017 um 15:15 Uhr
 

Mittwoch 29.03.15 / 15 h es befindet sich auf dem anderen zuvor verlassenen Storchennest ein Storch!

153 Einträge auf 20 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 20 [vorherige Seite] [nächste Seite]















Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular